Kundenmeinungen

Birgit Maria D., 10.07.2020
 
Mit Glück bin ich in der PediLounge gelandet und bin mehr wie begeistert. Nicht nur, dass Bianca ihre Arbeit mit ganzem Herzblut professionell bestreitet und über Füsse alles weiß, sie ist darüber hinaus unglaublich nett und es ergeben sich immer wertvolle Gespräche. Darüber hinaus fühlt man sich in der geschmackvoll und hochwertig eingerichteten PediLounge bei den Behandlungen fast wie im Urlaub. Auch werden – wer möchte – die Fußnägel mit Wunschfarbe toll lackiert und ausgehärtet. Preislich alles im Rahmen. Gehe hinterher immer glücklich auf leichten Füssen nach Hause und freue mich schon aufs nächste Mal.
 

 
Ina R., 17.03.2020
 
Wer eine gute Fußpflege benötigt sollte nur dahin gehen. Kompetenz und Harmonie in einem. Mir geht es jedes mal richtig gut, wenn ich dort war. Ich freue mich schon auf das nächste mal, hoffentlich bald und ohne Coronaviren.
 

 
Andrea S., 25.10.2019
 
Vieles wurde schon gesagt und geschrieben, diesem kann ich mich nur in vollem Umfang anschließen. Mein Mann und ich waren diese Woche das erste Mal zur Fußpflege und Massage bei Bianca und fühlten uns einfach nur herrlich. Vielen lieben Dank😙 Wer Wert auf einen herzlichen, individuellen Service und eine höchst angenehme Atmosphäre legt, und die „Abfertigung“ in einem Kosmetikstudio scheut, ist in der PediLounge also genau richtig.

 


 
Nicole B., 13.09.2019

Tolle Pediküre, tolle Gelfarben, sehr nette Gespräche und eine mega entspannende Fußreflexzonenmassage, das bietet Bianca!
Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin!


Gabriela H., 26.07.2019

Ein Bewußtsein, welch‘ „tragende Wirkung“ Füße haben, habe ich PediLounge zu verdanken. Seit meinem ersten Besuch schenke ich ihnen deutlich mehr Aufmerksamkeit und freue mich seither sehr über die offene Schuhsaison. Die Fußpflege in dem geschmackvoll eingerichteten, wohlriechenden Studio wirkt wie eine Entschleunigung für meinen Körper und Geist. „Eile nicht – verweile“ würde ich als Slogan diesem Studio verpassen! Am Anfang jeder Fußpflegestunde steht ein wohltemperiertes Fußbad mit ätherischen Ölen an….wunderbar. Nach dem Abtrocknen geht es an die überschüssige Hornhaut. Die Fußnägel werden mit einer Nagelzange an der Kuppe gekürzt. Die seitlichen Nagelränder bleiben außen vor – anders als ich es kannte – um – wie es heißt – eingewachsene Nägel zu vermeiden. Mit einer elektrischen Feile werden anschließend meine Nägel in eine optisch schöne Form gebracht, Nagelhaut äußerst vorsichtig zurückgeschoben und auf Wunsch die Nägel lackiert (große Farbauswahl). Die behutsame und sorgfältige Behandlung endet mit einer Desinfektion und einer großen Portion Pflegelotion. Meine Füße fühlen sich danach wie neu geboren:) Das Studio, die Instrumente und Tools übertreffen gefühlt die hygienischen Standards. Neben einer professionellen Fußpflege ohne Zeitdruck bekommt man/frau noch obendrauf viele hilfreiche Tipps rundum Füße, Gesundheit etc. mit auf den Weg. Ich kann PediLounge wärmstens empfehlen. Es ist eine Bereicherung für Füße und Geist.


Silvia S., 17.07.2019

…man fühlt sich direkt wohl, schön eingerichtet, sauber und qualitativ hochwertig. Sehr fürsorgliche Fußpflegerin, die ihr Handwerk versteht. Eine absolute Empfehlung!!!


Rita L., 11.07.2019

Heute das erste Mal in der Pedilounge gewesen – es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Tolle Atmosphäre und meine Füsse sind jetzt einfach nur schön 😍 Freue mich schon sehr auf den nächsten Besuch – dann möchte ich die Reflexzonenmassage ausprobieren! DAAAANKE


Ivan K., 31.05.2019

Bianca macht eine super Fußpflege und eine sehr tolle Fussreflexmassage! Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Weiter so 👍


Ute F., 29.04.2019

Seit einen Jahr fahre ich nun einmal im Monat in den Taunus um mir meinen Füßchen „schön machen“ zu lassen. Und was soll ich sagen: Sie waren noch nie so schön! Top gepflegt und megaentspannt verlasse ich jedes Mal den Ort der totalen „Erdung“ (durch die wirklich, wirklich tolle Fußreflexzonenmassage). Ich habe in Bianca Bültmann „meine Podologin“ gefunden. Wer das und Sie verpasst hat was verpasst 😉! Vielen Dank für das Zugewandtsein, die tolle Arbeit, die Empathie und die darauf basierenden Ratschläge. Danke für dein offenes Ohr und dein offenes Herz.

 

Alfred R., 17.04.2019
Ruhe und Entspannung, 
Erstklassige Pflege der Gehwerkzeugen, Preiswert.
Sollte ich etwas vergessen haben, darf jeder Leser ergänzen. Allen Frohe Ostern

Eveline W.-H., 12.04.2019
Zuerst muss ich sagen,dass ich nicht zu den permanenten Bewertern gehöre, aber hier tue ich es wirklich gerne, da ich rundum zufrieden bin, sowohl vom menschlichen wie fachlichen Aspekt her.
Die hier gelebte Freundlichkeit ist wunderbar, aber noch beeindruckender ist der kompetente Umgang mit meinen – nicht einfachen-Füßen, da sind Sensibilität, Konsequenz und sehr gut umgesetztes Fachwissen gleichwertige Partner – und das alles in sehr harmonischem
Umfeld – also: wer Wert auf all diese Aspekte legt ist hier bestens aufgehoben.

Gerd u. Monika Q., 11.04.2019

Ich fahre extra von Jena regelmäßig mit meiner Frau zur Fußpflege mit anschließender Fußreflexzonenmassage in die PediLounge und wir sind begeistert. Es ist alles stimmig.Auch die Beratung ist sehr gut. Sehr empfehlenswert.


Christine Angela W., 29.03.2019

Ich bin begeistert. Liebenswerte Person und super tolle Entspannung in schöner entspannenden Umgebung. Ob Fußpflege oder Fußreflexzonenmassage. Ich fühlte mich in einer anderen Welt.


Angela L.-M., 18.03.2019

Zum 1 mal dort gewesen, einfach klasse! Erholung pur. Wird auch nicht das erste mal bleiben! Danke Bianca. Hab‘ mich richtig wohl gefühlt. 


Ute F., 15.11.2018

Bianca Bültmann ist DIE Podologin meiner Wahl.

Ich lernte die PediLounge vor sechs Monaten kennen und blieb ihr bis heute treu. Dafür nehme ich den Weg von Frankfurt (immerhin 40 km) gerne in Kauf. Sehr behutsam nahm sich Frau Bültmann meiner Problemfüsschen 😉 (immerhin Schuhgröße 39) an und ich kann sagen: Das war das Beste was mir passieren konnte. Sechs Monate, sechs Behandlungen und siehe da – keine Problemfüße mehr.

Bliebe nur noch zu erwähnen, dass die seit drei Monaten angebotene Fußreflexzonenmassage das Gesamtportfolio der Lounge vervollständigt und seitdem dazu führt, dass ich diesen Ort der Empathie, nicht nur mit „schönen Füssen“, sondern vollkommen tiefenentspannt verlasse.

Danke.

100%ig zu empfehlen!


Sabrina U., 05.10.2018

… man fühlt sich direkt wohl. Eine entspannte und professionelle Behandlung.
Eine absolute Empfehlung.


Caroline K., 08.09.2018

Ich empfehle zuallererst und vor allem den Menschen Bianca Bültmann – ihr Wesen ist so klug und zugewandt, dass es eine wirkliche Bereicherung ist, Zeit mit ihr zu verbringen. Bianca ist aufrichtig interessiert am Menschen und das zeigt sich in allem, wie sie ist, was sie tut und was sie dafür tut, dass es einem unmittelbar und über den Besuch bei ihr hinaus gut geht. Es ist einfach alles stimmig. Ich war kürzlich das erste mal dort und vor allem die Fußreflexzonenmassage war eine so aufschlussreiche und beeindruckende Erfahrung, dass ich mir direkt Gutscheine habe ausstellen lassen, damit ich sie weiterverschenke und andere Menschen daran teilhaben lassen kann. Es ist wirklich unglaublich, welche gesundheitlichen Themen sich an den Füßen erkennen lassen – das habe ich ehrlich gesagt unterschätzt – und bin darum besonders froh, hier wieder nachhaltig dazugelernt zu haben!


Sina S., 13.08.2018

Die PediLounge ist eine absolute Wohlfühloase! Eine super schöne Atmosphäre, schick eingerichtet, sauber und qualitativ hochwertig, mit einer tollen, fürsorglichen Fußpflegerin, die ihr Handwerk versteht!!!  Die Fußreflexzonenmassage: Ein absoluter Traum. Wie skeptisch man auch ist, was die Füße alles aus- und anrichten können – so überrascht, entspannt und relaxed ist man danach! Vielen Dank! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! 


Svenja W., 28.07.2018

Heute das erste mal da gewesen… man fühlte sich auf Anhieb wohl.
Sehr nette und freundliche Person welche tolle Arbeit macht.
Ich freu mich schon aufs nächste mal.


Silvana M., 04.07.2018

…war jetzt dort auch zur Fussreflexzonenmassage. Ein Traum! Extrem entspannend, ausgleichend und energetisierend.


Jana P., 21.06.2018

Eine Wohlfühloase schlechthin…. fühle mich hier sehr wohl und man kann mal abschalten 


Alexander G., 21.06.2018

Absolut professionelle Arbeit, dabei ohne Zeitdruck, mit viel Hingabe und Geschick, das ganze in einem wunderschönen Ambiente – ich komme wieder: und wenn es zu Fuß sein muss.


Christoph H., 10.06.2018

Hatte heute meine erste Fußzonenreflexmassage und Bianca hat einen sensationellen Job gemacht. Ich fühle mich immer noch wie neu geboren. Das wird mit hoher Frequenz wiederholt. Danke ist da mal zu klein ein Wort 😊


Felix B., 10.06.2018

Habe heute eine wunderschöne Fußreflexzonenmassage bekommen. Ich war davor von einem intensiven Mountainbiketrip sehr verspannt, aber jetzt fühlt es sich alles großartig und entspannt an!! Jederzeit wieder !!!


Anja M., 14.02.2017

War heute das erste Mal da, es war total super und ich komme auf jeden Fall wieder .